Hochzeitsmesse Soest 2019

 

 

 

 

 

 

Soester Hochzeitsmesse 2019

Am Sonntag, dem 13. Januar 2019, öffneten um 11.00 Uhr die Türen des Hotels Susato. 28 Aussteller aus vielen Branchen im Kreis Soest zeigten die Trends für das Kalenderjahr 2019.
Das Team von ALTHOFF DRUCK war auch vertreten und stellte die aktuellen Trends der Hochzeitspapeterie vor.
Von den Save-the-Date Karten, über Einladungskarten, Tischkarten, Menükarten bis hin zur Danksagung wurde das gesamte Portfolio bestaunt.

Passend zu der Trendfarbe 2019, Pantone Living Coral, haben die Kreativen Köpfe von ALTHOFF DRUCK ein Hochzeitset zusammengestellt.
Bei der Verarbeitung der Druckprodukte wurde großen Wert auf eine gute Haptik und ein frisches Erscheinungsbild gelegt. Die Besucher der Soester Hochzeitmesse waren begeistert.
Das Team von ALTHOFF DRUCK freut sich schon jetzt auf die Umsetzung schöner Hochzeitssets im Jahr 2019.
Rund um das Thema Hochzeitspapeterie ist ALTHOFF DRUCK Ihr richtiger Ansprechpartner im Kreis Soest.