Rückblick – Hochzeitsmesse Werl

Werler Hochzeitsmesse 2019

Am 13. Oktober 2019, um 11.00 Uhr startete die 2. Werler Hochzeitsmesse in der Stadthalle Werl. Die Aussteller aus dem gesamten Kreisgebiet Soest, bieteten ein vielfältiges Progamm an neuen Ideen für die Hochzeitssaison 2020.
ALTHOFF DRUCK präsentierte dabei aktuelle Druckprodukte. Aufgeführt wurden nicht nur Save-the-Date Karten, Einladungskarten, Tischkarten, oder Menükarten sonern auch Danksagungkarten, Tischkärtchen oder Unterhaltungskarten, die das Portfolio abrundeten.

Mit Begeisterung wurden Informationen zu den unterschiedlichsten Hochzeits-Drucksachen eingeholt und Fragen zu individuellen Gestaltungsmöglichkeiten gestellt.
Für Fragen oder Informationen zu ausgefallener Hochzeitspapeterie ist ALTHOFF DRUCK der kompetente Ansprechpartner.